911 Carrera GTS Cabriolet

911 Carrera Coupé
911 Carrera Coupé
Ab EUR 165.815,38 inkl. Mwst.
911 Carrera Cabriolet
911 Carrera Cabriolet
Ab EUR 184.773,84 inkl. Mwst.
911 Carrera GTS Coupé
911 Carrera GTS Coupé
Ab EUR 220.867,80 inkl. Mwst.
911 Carrera GTS Cabriolet
Ab EUR 240.400,52 inkl. Mwst.
911 Carrera 4 GTS Coupé
911 Carrera 4 GTS Coupé
Ab EUR 231.134,04 inkl. Mwst.
911 Carrera 4 GTS Cabriolet
911 Carrera 4 GTS Cabriolet
Ab EUR 250.645,57 inkl. Mwst.
911 Targa 4 GTS
911 Targa 4 GTS
Ab EUR 250.725,57 inkl. Mwst.
911 Carrera GTS Cabriolet
Ab EUR 240.400,52 inkl. Mwst.
541 PS / 398 kW
Systemleistung
3,1 s
Beschleunigung 0 - 100 km/h mit Sport Chrono Paket
Heckantrieb
Antrieb
10,7 - 11
l/100 km*
243
g/km

T-Hybrid Antriebskomponente

mit 400-V-Lithium-Ionen-Batterie

541 PS / 398 kW

Systemleistung PS / Systemleistung kW

Technische Daten

Radstand: 2450 mm
Länge: 4553 mm Höhe:
  8-Gang Automatik
Systemleistung 541 PS / 398 kW
Beschleunigung 0-100 km/h mit Sport Chrono Paket 3,1 s
Höchstgeschwindigkeit 312 km/h
Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km 10,7 - 11 l/100km
CO2-Emission kombiniert 243 - 249 g/km
Preis Ab € 240.400,52 inkl. MwSt.

The one and always.

Wer von einem Porsche träumt, hat meist ihn vor Augen: Der 911 gilt seit 60 Jahren als Inbegriff eines aufregenden, leistungsstarken und alltagstauglichen Sportwagens. Nehmen Sie hinter dem Steuer des neuen 911 Platz und werden Sie Teil einer einzigartigen Community.

911 Highlights.

T-Hybrid Technologie für gesteigerte Performance

T-Hybrid Technologie für gesteigerte Performance

Eine kraftvolle Beschleunigung, eine souveräne Dauerleistung - begleitet von der unverwechselbaren Soundkulisse des Boxermotors. Erstmals kommt in den Porsche 911 GTS Modellen eine Performance-Hybridisierung zum Einsatz mit einem Zusammenspiel von elektrischem Turbolader (eTurbo) und 3,6-Liter-6-Zylinder-Boxermotor.

Personalisierbares Curved Display

Personalisierbares Curved Display

Das neue Kombiinstrument mit 12,6-Zoll Curved Display
bietet viele neue Anzeigemöglichkeiten. Ergänzt wird
das Infotainment-Anzeigenkonzept um das zentrale
10,9-Zoll Touchdisplay mit neuen T-Hybrid spezfischen
Performance-Anzeigen.

Adapative Aerodynamik

Adapative Aerodynamik

Die neuen GTS Modelle verfügen über eine
variable Aerodynamik. Diese besteht aus variablen
Kühlluftklappen in der Bugverkleidung, automatisch
stufenlos verstellbaren Frontdiffusoren am Unterboden
und dem bekannten adaptiven Heckspoiler.

Hinterachslenkung

Hinterachslenkung

Die neuen GTS Modelle verfügen erstmals serienmäßig
über eine Hinterachslenkung. Die Hinterachslenkung
steigert Alltagstauglichkeit und Performance
gleichermaßen. Das System dirigiert die Hinterräder
geschwindigkeitsabhängig um bis zu zwei Grad
gegensinnig beziehungsweise gleichsinnig zum
Lenkwinkel an der Vorderachse.

Matrix LED Scheinwerfer

Matrix LED Scheinwerfer

Der neue, serienmäßige Matrix LED-Hauptscheinwerfer
greift auf Kamera- und Navigationsdaten sowie
Fahrzeuggeschwindigkeit zu, um so die Ausleuchtung
automatisch anzusteuern. Funktions-Highlight ist das
blendfreie Fernlicht (Matrix-Beam). Mittels Kamera
werden vorausfahrende und entgegenkommende
Verkehrsteilnehmer erkannt, und die Fernlichtverteilung
wird so gesteuert, dass eine optimale Fahrbahnausleuchtung
ermöglicht wird, ohne andere
Verkehrsteilnehmer zu blenden.

Race-Tex Ausstattung mit erweiterten Lederumfängen

Race-Tex Ausstattung mit erweiterten Lederumfängen

Race-Tex Ausstattung: Sitzmittelbahn vorn und
hinten, Lenkradkranz, Türgriffe, Armauflage
Türverkleidung, Deckel Ablagefach Mittelkonsole

Mehr zum Thema