Revive the Passion – Porsche 911 Factory Restauration

911 T: Erst "öffentlich" restauriert, dann verlost

Eine spektakuläre Aktion für alle Liebhaber von klassischen Porsche-Fahrzeugen: Unter dem Motto "Revive the Passion" restaurierte Porsche Classic im Auftrag des Porsche Club of America (PCA) ein 911 T Coupé, US-Version, von 1973. Das fertige Schmuckstück wurde unter den PCA-Mitgliedern im Rahmen einer Tombola verlost und bei der Porsche Parade im August 2011 in den USA dem Sieger übergeben und der Öffentlichkeit präsentiert. Ausnahmsweise konnten Porsche-Enthusiasten mit dem besonderen Faible für Old- und Youngtimer den Spezialisten aus der Porsche Classic Werkstatt bei der Arbeit über die Schulter schauen. Im Verlauf der letzten zwölf Monate wurde auf dieser Seite in regelmäßigen Abständen über den Stand der Restaurierung berichtet - in Wort, Bild und mit Filmbeiträgen. Nach erfolgreichem Abschluss des Projekts, sind nun alle Beiträge hier gesammelt zu finden.

Restaurierungsschritte

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren