Fahrzeuge

Wir bauen keine Kompromisse. Wir bauen Sportwagen.

Cayenne E-Hybrid

Hybridtechnologie von der Rennstrecke. Mit Platz für die ganze Crew.

Vom Motorsport wissen wir: Nur einer kann als Erster über die Ziellinie gelangen. Doch den Sieg fährt immer das gesamte Team ein. Alle für einen, einer für alle. Eine Überzeugung, die der neue Cayenne E-Hybrid eindrucksvoll auf die Straße bringt. Indem er Mannschaftsgeist in die Sportwagenwelt bringt - und performante Hybridtechnologie in unser tägliches Zusammenleben.

Dabei ist er ein wahrer Tempomacher in Sachen Performance und Zukunft. Einer der ersten Plug-in-Hybride in seinem Segment. Und einer der leistungsstärksten. 340 kW (462 PS) und eine Höchstgeschwindigkeit von 253 km/h pressen bis zu 5 Sportwagen-Enthusiasten tief in ihren Sitz. Bei einem Verbrauch von gerade mal 3,4-3,2 l/100 km und einer rein elektrischen Reichweite von bis zu 23-44 km.

Fahrzeugmerkmale 
· Maximale Systemleistung: 340 kW (462 PS)
· Maximales Systemdrehmoment: 700 Nm bei Drehzahl: 1.000-3.750 1/min
· Maximale Leistung elektrische Maschine: 100 kW (136 PS)
· 3,0-Liter-V6-Turbo-Motor: 250 kW (340 PS)
· 8-Gang Tiptronic S
· Allradantrieb
· Sport Chrono Paket
· Porsche Active Suspension Management (PASM)
· Standklimatisierung
· Differenzierungsmerkmale in Acidgreen: Zeiger des Kombiinstruments, Bremssättel, Umrandung der "e-hybrid"-Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln sowie der Modellbezeichnung und des "e-hybrid"-Schriftzugs auf der Heckklappe

Panamera 4 E-Hybrid-Modelle

Performance, Effizienz, Komfort. Ohne Wenn und Aber.

Mit den Panamera 4 E-Hybrid-Modellen haben unsere Ingenieure bewiesen, dass Mut der wichtigste Antrieb ist. Um mit Konventionen zu brechen. Um Blickwinkel zu verändern. Und um Großes entstehen zu lassen. Ob mit dem Panamera 4 E-Hybrid, dem Panamera 4 E-Hybrid Executive oder dem Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo.

Den Panamera 4 E-Hybrid zeichnet neben viel Komfort auf 4 Sitzen vor allem eins aus: kein Platz für Kompromisse. Dafür sprechen insgesamt 340 kW (462 PS) pure Sportwagen-Performance, bei der die elektrische Maschine und der 2,9-Liter-V6-Biturbo-Motor optimal interagieren.

Der Panamera 4 E-Hybrid Executive verlängert diese Faszination Sportwagen um 15 cm. Er bietet spürbar mehr Beinfreiheit im Fond - und somit mehr Komfort. Auch bei einer Höchstgeschwindigkeit von 278 km/h.

Statt den Kompromiss zu suchen, verbindet der Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Beruf, Familie und Freizeit zu einer beeindruckenden Einheit. 4+1-Sitzkonzept. Hohe Kopf- und Beinfreiheit. Großes Laderaumvolumen. Alles, was Sie brauchen, um weiterzukommen. Im Job. Im Alltag. Und abseits davon. Mit maximaler Performance bei maximaler Effizienz.

Fahrzeugmerkmale 
· Maximale Systemleistung: 340 kW (462 PS)
· Maximales Systemdrehmoment: 700 Nm bei Drehzahl: 1.100-4.500 1/min
· Maximale Leistung elektrische Maschine: 100 kW (136 PS)
· 2,9-Liter-V6-Biturbo-Motor: 243 kW (330 PS)
· 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
· Allradantrieb
· Sport Chrono Paket
· Adaptive Luftfederung
· Standklimatisierung
· Differenzierungsmerkmale in Acidgreen: Zeiger des Kombiinstruments, Bremssättel, Umrandung der "e-hybrid"-Schriftzüge auf den Vordertüren sowie der Modellbezeichnung auf der Heckklappe

Panamera Turbo S E-Hybrid-Modelle

Wenn wir ein 3-Liter-Auto bauen, dann mit 680 PS. Die Panamera Turbo S E-Hybrid-Modelle.

3 echte E-Hybrid-Sportwagen mit dem Komfort einer Luxuslimousine: Der Panamera Turbo S E-Hybrid, der Panamera Turbo S E-Hybrid Executive und der Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo sind gebaut für sportliche Macher - und ihre sportlichen Mitfahrer.

Der Panamera Turbo S E-Hybrid spart nur bei einer Sache: dem Verbrauch. Er kombiniert atemberaubende Performance mit viel Komfort und Infotainment für 4 Personen. 500 kW (680 PS) maximale Systemleistung lassen keinen Zweifel an seiner Sportwagen- DNA. So macht ihn seine Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h zu einer der schnellsten Luxuslimousinen der Welt.

Darüber hinaus bietet der Panamera Turbo S E-Hybrid Executive durch den um 15 cm längeren Radstand noch mehr Komfort für die Passagiere im Fond. Zum Arbeiten oder Entspannen. Business-Class eben.

Angehen, umsetzen, machen. Das ist das Prinzip des Panamera Turbo S E-Hybrid Sport Turismo. Mit einer Performance, die eine klare Sprache spricht: Turbo S. Und mit noch mehr Raum für freie Entfaltung. Ob New Business, Familienwochenende oder Extremsport. All das ist mit einem Sport Turismo nicht nur machbar, sondern ein zusätzlicher Endorphinschub.

Fahrzeugmerkmale 
· Maximale Systemleistung: 500 kW (680 PS)
· Maximales Systemdrehmoment: 850 Nm bei Drehzahl: 1.400-5.500 1/min
· Maximale Leistung elektrische Maschine: 100 kW (136 PS)
· 4,0-Liter-V8-Biturbo-Motor: 404 kW (550 PS)
· 8-Gang Porsche Doppelkupplungsgetriebe (PDK)
· Allradantrieb
· Sport Chrono Paket
· Adaptive Luftfederung
· Standklimatisierung
· Porsche Dynamic Chassis Control Sport (PDCC Sport) inkl. Porsche Torque Vectoring Plus (PTV Plus)
· Differenzierungsmerkmale in Acidgreen: Zeiger des Kombiinstruments, Bremssättel, Umrandung der "e-hybrid"-Schriftzüge auf den Vordertüren sowie der Modellbezeichnung auf der Heckklappe

Mehr Stories