Konzept

Der neue Panamera 4 E-Hybrid

Porsche E-Performance

Porsche E-Performance ist all das, was Sie von einem Porsche erwarten. Und mehr. Es ist Gänsehaut. G-Kräfte. Adrenalin. Weil wir uns nicht damit zufriedengeben, bloß die Effizienz zu boosten, wenn man doch gleichzeitig auch Performance und Fahrspaß auf die Spitze treiben kann. Nicht umsonst fließen in die Entwicklung all unsere Erfahrungen und...

Mehr erfahren

Idee Panamera

Kraftstoffverbrauch/Emissionen* Panamera Turbo: Innerorts in l/100 km 12,9 - 12,8; Außerorts in l/100 km 7,3 - 7,2; Kombiniert in l/100 km 9,4 - 9,3; CO2-Emission Kombiniert in g/km 214 - 212.

Vor ein paar Jahren war bei Limousinen plötzlich alles anders. Groß und behäbig und dick gepolstert wirkte plötzlich wie von gestern. Auf der Straße tat sich...

Mehr erfahren

Exterieurdesign

Kraftstoffverbrauch/Emissionen* des Panamera 4 E-Hybrid: Kombiniert in l/100 km 2,5; CO2-Emission Kombiniert in g/km 56; Stromverbrauch Kombiniert in kWh/100km 15,9.

Muss eine sportliche Limousine eigentlich wie eine Limousine aussehen? Oder doch lieber athletischer? Etwa mit einer straffen Dachlinie, deren flacher und harmonischer Verlauf...

Mehr erfahren

Interieurdesign

Das Interieur wurde völlig neu gestaltet - und ist dennoch typisch Porsche geblieben: Die Mittelkonsole steigt an. Die Schalttafel ist flach und breitenbetont. Der analoge Drehzahlmesser sitzt in der Mitte des Kombiinstruments.

Neu ist auch das Bedienkonzept: Porsche Advanced Cockpit. Die Mittelkonsole mit Direct Touch Control verfügt über...

Mehr erfahren

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren