Interieurdesign

Macan GTS

Interieurdesign

Ausgerichtet auf ein Ziel: das Leben selbst. Diesem Prinzip folgt das Interieur des Macan GTS konsequent. Es integriert den Fahrer optimal. Alle Funktionen sind übersichtlich und schnell zur Hand. Der sportwagentypisch mittig platzierte Drehzahlmesser sticht durch sein schwarzes Ziffernblatt mit "GTS" Schriftzug hervor. Ein sportwagentypisches Sitzgefühl bieten die exklusiven 8-Wege Sportsitze. Gestickte "GTS" Schriftzüge befinden sich an der Kopfstütze der Vordersitze und äußeren Fondsitze. Leder und Dekorleisten aus Aluminium betonen die exklusive Seite des Macan GTS - das aus dem Rennsport bekannte Alcantara betont einmal mehr seine sportliche Seite.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren