Idee Macan GTS

Macan GTS

Idee Macan GTS

Das Leben kennt keinen Leerlauf. Es treibt einen jeden Tag aufs Neue an. Nicht von A nach B zu gehen, sondern ans Limit. Alles mitzunehmen. Und sich der Herausforderung zu stellen - 24 Stunden eines jeden neuen Tages.

Diese Einstellung liegt uns als Sportwagenbauer im Blut. Auch wir bleiben niemals stehen. Wir haben den neuen Macan GTS in zahllosen Tests über die Rennstrecke gescheucht, damit der Alltag eine neue Form von Hochleistung erlebt. Wir haben ihn schärfer gemacht, damit er noch mehr Endorphin freisetzt. Wir haben seinen Sound noch kerniger und intensiver gestaltet, damit die Gänsehaut auch ins Ohr dringt. Kurz: kein Fahrzeug für Schüchterne. Sondern ein Statement in Sachen Design und Performance.

Zu den Fakten: gesteigerte 265 kW (360 PS) und 500 Nm Drehmoment. Ein um 15 mm tiefergelegtes Sportfahrwerk mit Porsche Active Suspension Management (PASM) und ein geschärftes Design - zum Beispiel mit den neuen optionalen LED-Hauptscheinwerfern.

Wer das Leben ganz will, der geht eben keine Kompromisse ein - außen wie innen: Edle Materialien wie Leder und Alcantara sowie das neue hochwertige Porsche Communication Management (PCM) mit optionalem Navigationsmodul, Online-Diensten und Apple CarPlay runden das Gesamtbild eines Sportwagens ab, der für pure Faszination sorgt. Für ein mitreißendes Fahrerlebnis. Das Leben in einem Porsche, der die Buchstaben GTS trägt.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren