Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren

Komfortausstattung

Der neue Macan.

Komfortausstattung

Einen Sportwagen zu fahren ist für uns ein intensives Erlebnis, das wir mit all unseren Sinnen wahrnehmen. Aber Endorphine werden nicht nur durch Performance und Adrenalin freigesetzt. Das Interieur des neuen Macan verursacht bereits beim Einsteigen Glücksgefühle.

Zum Beispiel durch die auf Wunsch erhältliche hochwertige Lederausstattung. Oder die ansteigende Mittelkonsole neben dem optionalen GT-Sportlenkrad mit Multifunktion, das zum echten Sportwagenfeeling beiträgt.

Aber auch die Ohren werden verwöhnt: Die Sportabgasanlage lässt den typischen Porsche Sound wahlweise noch kerniger ertönen. Apropos Hörgenuss: Für die MacanModelle sind optional das BOSE® Surround Sound-System und das Burmester® High-End Surround Sound-System erhältlich.

Um während der Erlebnisse auch mal richtig durchatmen zu können, kommt in der Serienausstattung die 3-Zonen- Klimaautomatik zum Einsatz. Neu dabei ist der optionale Ionisator - für bessere Luftqualität, die das Wohlbefinden steigert.