Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren

Performance und Handling

Der neue Macan.

Performance und Handling

Es geht doch schon lange nicht mehr nur um Mobilität. Wir fahren nicht einfach nur, um uns fortzubewegen. Auf dem Weg von A nach B gibt es viel zu entdecken. Und zu erleben. Wir wollen in jeder Sekunde spüren, dass unser Leben dynamisch ist. Auf der Straße. Und in unserem Sportwagen.

Dabei immer im Fokus: absolute Performance. Wie wir es von einem echten Sportwagen auch erwarten.

Ein Porsche bringt aber mehr mit als nur Kraft. Wie zum Beispiel das aktive Allradsystem Porsche Traction Management (PTM): Traktion, Fahrsicherheit, ein herausragendes Einlenkverhalten sowie ein hervorragendes Handling - klare Beweise für die traditionelle Porsche Ingenieurskunst.

Und der Komfort? Kommt bei aller Sportlichkeit und Kontrolle natürlich nicht zu kurz. Durch die optionale Luftfederung ist eine konstante Fahrzeuglage garantiert - auf allen Untergründen. Das Porsche Active Suspension Management (PASM) regelt zudem aktiv und kontinuierlich die Dämpferkraft. Für jedes einzelne Rad. Das Ergebnis? Noch mehr Komfort und Sportlichkeit - auf allen Sitzen.