Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren

Exterieurdesign

Der neue Cayenne Turbo

Exterieurdesign

Insgesamt zeigt sich der neue Cayenne im Vergleich zur Vorgängergeneration breitschultriger - und damit muskulöser, athletischer, dynamischer.

Sogar noch eine Spur kantiger und maskuliner: der neue Cayenne Turbo. Sein Bugteil besitzt ein besonders eigenständiges, kraftvolles Design mit weiter vergrößerten Lufteinlässen. Zahlreiche in Exterieurfarbe lackierte Details, wie z. B. die Außenspiegel oder die Radhausverbreiterungen, sorgen für ein noch wertigeres Erscheinungsbild. Besonderes Highlight: der adaptive Dachspoiler, der in Abhängigkeit von der Fahrsituation in 5 Stellungen ausgefahren wird. Mit 21 Zoll sind die Räder größer, z. B. mit den neuen optionalen 21-Zoll Cayenne Exclusive Design Rädern.