Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren

Konzept

Der neue Cayenne Turbo

Exterieurdesign

Insgesamt zeigt sich der neue Cayenne im Vergleich zur Vorgängergeneration breitschultriger - und damit muskulöser, athletischer, dynamischer.

Sogar noch eine Spur kantiger und maskuliner: der neue Cayenne Turbo. Sein Bugteil besitzt ein besonders eigenständiges, kraftvolles Design mit weiter vergrößerten Lufteinlässen. Zahlreiche in...

Mehr erfahren

Interieurdesign

Der neue Cayenne Turbo verfügt über Merkmale, die das Sportliche seines Charakters hervorheben: etwa das exklusive Lenkraddesign. Oder auch die adaptiven Sportsitze mit Memory-Paket und - erstmals im Cayenne - integrierten Kopfstützen vorn sowie einem vertieft geprägten "turbo" Schriftzug. Exklusiv ist das Dekorleistendesign aus...

Mehr erfahren