Idee Cayenne Turbo S

Cayenne Turbo S

Idee Cayenne Turbo S

Die Summe sämtlicher Ideen, die die Faszination Cayenne ausmachen. Vereint in einem Modell - dem neuen Cayenne Turbo S.

Folglich gehen wir bei einer ureigenen Domäne des Cayenne Turbo S aufs Ganze: der Exklusivität. Elegant, erhaben. Ausgesuchte Materialien, wohin man sieht und greift, von Leder über edle Hölzer bis Carbon. Ausstattung, auf die Spitze getrieben.

Apropos Spitze: Der leistungsstärkste Cayenne war er immer schon. Dennoch ist es unseren Ingenieuren gelungen, seine Performance noch einmal zu steigern. Von 405 auf 419 kW (550 auf 570 PS). Von Adrenalin auf noch mehr Adrenalin. Atemberaubend.

Zusätzliche, serienmäßige Technologien wie das Fahrwerkregelsystem Porsche Dynamic Chassis Control (PDCC), das Porsche Torque Vectoring Plus (PTV Plus) oder die Luftfederung inklusive Porsche Active Suspension Management (PASM) sorgen für eine Fahrdynamik, die in diesem Segment ihresgleichen sucht. Und die ganz gelassen über allem steht.

Ein Gefühl, das auch für die Sicherheit gilt. Beste Beweise: die serienmäßige rennsporterprobte Porsche Ceramic Composite Brake (PCCB) und die serienmäßigen LED-Hauptscheinwerfer mit Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS+).

Ein gewaltiges Potenzial, das in einer kongenialen Hülle ruht: Das Fahrzeug ist noch ausgereifter, präziser. Und entwickelt durch die kraftvolle Front noch mehr Präsenz.