Der neue 911

Der neue 911 Carrera 4S Cabriolet

Der neue 911

Wieder einmal geht es um alles. Es geht um einen neuen Maßstab. Um einen Sportwagen, den es in dieser Form nur ein einziges Mal gibt. Der seit Generationen fasziniert. Und dem unser Herzblut gehört. Es geht um die Zukunft des 911.

Unser Blick geht dabei nach vorn. Nicht zur Seite, niemals zurück. Denn die Vergangenheit ist ein zu sanftes Ruhekissen. Egal, wie glorreich sie auch sein mag.

All die Rennsiege. Die Träume. Unsere Fans. Tausende von Ideen. Bewahren wir in unseren Herzen.

Aber wir starten bei null. Und werfen alles in die Waagschale. Greifen an. Um noch besser zu werden. Und kämpfen. Um die Spitze zu verteidigen. Mit einem einzigen Ziel: den nächsten 911 zu bauen, der mehr kann, mehr leistet und weniger verbraucht als je zuvor. Einen Sportwagen, der so schön ist wie am ersten Tag.

Das ist unsere Tradition. Und unsere Zukunft. Dafür geben wir alles. Für den besten Elfer aller Zeiten: den neuen 911.