Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren

Idee 911 GTS

911 Carrera 4 GTS

Idee 911 GTS

Die Stimme im Kopf, die uns anfeuert. Der Ehrgeiz, alles zu geben. Der unstillbare Hunger nach mehr. Es ist genau dieser innere Antrieb, der sich in den neuen 911 GTS Modellen manifestiert.

GTS. Das sind 3 Buchstaben, die 1963 zum ersten Mal im 904 GTS für Furore sorgten. Die seitdem Rennstrecken-Performance mit hoher Sportlichkeit im Alltag vereinen. Und die in den neuen 911 GTS Modellen ein sportliches Plus von 22 kW (30 PS) und 50 Nm im Vergleich zu den 911 Carrera S Modellen bieten.

Sowie jede Menge zusätzliche Schärfe in Design, Ausstattung, Fahrdynamik.

GTS. Das ist ein Sportwagenkonzept für alle, die Höchstleistung als Lebensinhalt verstehen. Weil sie einfach nicht anders können.