Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren

Highlights Serienausstattung

718 Cayman

Highlights Serienausstattung

Kraftstoffverbrauch/Emissionen* der 718 Modelle: Innerorts in l/100 km 10,7-9,0; Außerorts in l/100 km 6,5-5,7; Kombiniert in l/100 km 8,1-6,9; CO2-Emission Kombiniert in g/km 184-158.

Der 718 Boxster und 718 Cayman
2,0-Liter-Turbo-Boxermotor mit 220 kW (300 PS) und 380 Nm
18-Zoll Boxster bzw. Cayman Räder
Schwarze 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Endrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Der 718 Boxster S und 718 Cayman S
2,5-Liter-Turbo-Boxermotor mit 257 kW (350 PS) und 420 Nm
Variable Turbinengeometrie (VTG)
19-Zoll Boxster S bzw. Cayman S Räder
Rote 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Doppelendrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Pedalerie und Fußstütze in Sportoptik
Der 718 Boxster und 718 Cayman
2,0-Liter-Turbo-Boxermotor mit 220 kW (300 PS) und 380 Nm
18-Zoll Boxster bzw. Cayman Räder
Schwarze 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Endrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Der 718 Boxster S und 718 Cayman S
2,5-Liter-Turbo-Boxermotor mit 257 kW (350 PS) und 420 Nm
Variable Turbinengeometrie (VTG)
19-Zoll Boxster S bzw. Cayman S Räder
Rote 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Doppelendrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Pedalerie und Fußstütze in Sportoptik