Highlights Serienausstattung

Der neue 718 Cayman

Highlights Serienausstattung

Kraftstoffverbrauch/Emissionen* der 718 Modelle: Innerorts in l/100 km 10,7-9,0; Außerorts in l/100 km 6,5-5,7; Kombiniert in l/100 km 8,1-6,9; CO2-Emission Kombiniert in g/km 184-158.

Der 718 Boxster und 718 Cayman
2,0-Liter-Turbo-Boxermotor mit 220 kW (300 PS) und 380 Nm
18-Zoll Boxster bzw. Cayman Räder
Schwarze 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Endrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Der 718 Boxster S und 718 Cayman S
2,5-Liter-Turbo-Boxermotor mit 257 kW (350 PS) und 420 Nm
Variable Turbinengeometrie (VTG)
19-Zoll Boxster S bzw. Cayman S Räder
Rote 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Doppelendrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Pedalerie und Fußstütze in Sportoptik
Der 718 Boxster und 718 Cayman
2,0-Liter-Turbo-Boxermotor mit 220 kW (300 PS) und 380 Nm
18-Zoll Boxster bzw. Cayman Räder
Schwarze 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Endrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Der 718 Boxster S und 718 Cayman S
2,5-Liter-Turbo-Boxermotor mit 257 kW (350 PS) und 420 Nm
Variable Turbinengeometrie (VTG)
19-Zoll Boxster S bzw. Cayman S Räder
Rote 4-Kolben-Aluminium-Monobloc- Festsattelbremsen vorn und hinten
Bi-Xenon-Hauptscheinwerfer
Ein mittig angeordnetes Doppelendrohr
SPORT Taste
Porsche Communication Management (PCM) inkl. Handyvorbereitung und Sound Package Plus
Netzwindschott
Pedalerie und Fußstütze in Sportoptik
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und fortfahren